KOLLEKTIONSWECHSEL

Ein frischer Wind pfeift durch die Tapetenabteilung! Wir räumen auf und um und neue Ware ein.

Dafür müssen die nicht mehr ganz so frischen Kollektionen gehen! ...und dabei können Sie ein richtiges Schnäppchen machen! Viele verschiedene Tapeten mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu unschlagbaren Preisen. Von Esprit über Erismann bis hin zu AS Tapeten...es ist für jeden was dabei!

 

Tapete ab 2,-€ / Rolle

 

 

 

Solange der Vorrat reicht

 

 

28.08.2013

 

NUN AUCH BEI UNS!!!

 

Vielfältige Tapeten für jeden, der auf der Suche nach dem Besonderen ist.

Was hat Dieter Bohlen mit Tapeten zu tun? Auf den ersten Blick erst einmal nicht viel. Umso überraschender präsentiert sich Dieter mit seiner Tapetenkollektion als der häusliche Mensch, der er wirklich ist, und gewährt uns einen intimen Einblick in sein privates Reich.

Tapetenmuster von der Stange waren nie eine Option für die Wandgestaltung des kreativen Musikers. Anlass genug für den sympathischen Familienvater, zusammen mit uns eine „etwas andere“ Tapetenkollektion zu entwickeln. Grundwerte wie Bodenständigkeit, Professionalität und Anspruch stimmten bei dieser Partnerschaft von Anfang an perfekt überein. Nach wenigen Anläufen haben wir einen gemeinsamen Stil und eine Formensprache gefunden, mit der jedes Thema dennoch unterschiedlich ist.

 

Franziska Weber & Tina Dietze

2.12.2012 // Verkaufsoffener Sonntag von 13- 18Uhr

 

Verkaufsoffener Sonntag am 2.12.2012 mit den Olympiamedaillengewinnern Franziska Weber und Kurt Kuschela.

 

Als ehemaliger Profisportler im Kanu liegen dem Geschäftsführer von Heim Deko Potsdam natürlich gerade diese Sportler sehr am Herzen.

Zwei von Ihnen, die bei den Olympischen Spielen 2012 jeweils Gold in ihren Booten geholt haben, besuchen am 2.12.2012 zwischen 14 und 15Uhr unser Ladengeschäft in Potsdam am Möbelhof 2.

Franziska Weber und Kurt Kuschela stellen sich nicht nur den Fragen von Interessierten und verteilen Autogramme, sondern bringen auch ein Kajak mit, damit ein jeder einmal die Möglichkeit hat, solch ein schmales Rennboot zu sehen. Im Vergleich dazu stellt der Geschäftsführer von Heim Deko Potsdam sein altes Trainingsboot aus – die Unterschiede sind erstaunlich!

Getreu dem Motto: „Wo ist der Unterschied zwischen einem Kanuten und einem Ruderer? – Der Ruderer sagt: ‚Mist, dahinten war eine Kneipe!‘ Der Kanute sagt: ‚Super, da vorn kommt eine Kneipe!‘“ , schauen wir also gespannt nach vorn auf den kommenden Sonntag und freuen uns auf die beiden erfolgreichen Olympioniken.

Damit an diesem ersten Advent niemand verhungern muss, gibt es für unsere Kunden Christstollen und Kaffee und wir starten außerdem unsere berühmte Winteraktion mit vielen günstigen Angeboten.